Beste Play-to-Earn NFT-Spiele | Blockchain- und Krypto-Spiele

Tauche ein in unsere Spielbewertungen von Play-to-Earn, Krypto- und Blockchain-Spielen. Erkunde das Neueste in P2E, Web3 und NFT-Gaming auf Seiten voller Erkenntnisse!

Sie können Rezensionen zu Videospielen, P2E- und Krypto-Einblicke lesen, Videos ansehen und auf eine vollständige Liste der NFT-Spiele zugreifen. Diese Liste enthält Screenshots, Spieltrailer und Web3-Spielanleitungen

Beste Play-to-Earn-Spiele – Liste der Blockchain-Spiele – Crypto Gam

814 Angezeigte Ergebnisse
Cosmic FOMO – Spielrezension

Cosmic FOMO – Spielrezension

Cosmic FOMO ist eine App, mit der Sie den Krypto-Handel spielerisch erlernen und Geld verdienen können, ohne Ihr tatsächliches Vermögen zu riskieren. MarsDAO ist eine Web3-Community aus Bildungs-, Infrastruktur- und dezentralen Produkten mit Deflationsmechanismen, die auf ihrem nativen MDAO-Token basiert. Die Mission von MarsDAO besteht darin, Menschen dabei zu helfen, sich in den anspruchsvollen FinTech- und Web3-Umgebungen zurechtzufinden, gleichzeitig ihr Wissen zu monetarisieren und den Übergang in die Welt der digitalen Assets zu vereinfachen. Die Mission von MarsDAO besteht darin, Menschen dabei zu helfen, sich in den anspruchsvollen FinTech- und Web3-Umgebungen zurechtzufinden, gleichzeitig ihr Wissen zu monetarisieren und den Übergang in die Welt der digitalen Assets zu vereinfachen. Wir sind bestrebt, Blockchain-Benutzern die notwendigen Werkzeuge und Kenntnisse zur Verfügung zu stellen und so der Massenakzeptanz näher zu kommen.

Weiterlesen
Striker Manager 3 – Spielbericht

Striker Manager 3 – Spielbericht

Genießen Sie die Fußballmanager-Videospiele der nächsten Generation, bei denen die Leidenschaft für Fußball auf die Innovation der Web3-Technologie trifft. Striker Manager 3 ist ein einzigartiges Fußballmanagerspiel, das den Spielern ein völlig neues Spielerlebnis bietet. Das Spiel ist als „Play to Earn“-Multiplayer-Spiel konzipiert, das den Benutzern die Möglichkeit bietet, Belohnungen zu verdienen und gleichzeitig den Spaß traditioneller Online-Fußballspiele zu genießen. In Striker Manager 3 besitzen die Spieler ihre NFT-Assets im Spiel, die sie gegen größere Belohnungen eintauschen und weiterentwickeln können. Als Eigentümer Ihres Vermögens können Sie jedoch Ihr Grundstück in der Spielwelt in Besitz nehmen, auf dem Sie Ihren Verein, Ihr Team und Ihre Einrichtungen nach Ihren Wünschen aufbauen und anpassen können.

Weiterlesen
Minionverse – Spielrezension

Minionverse – Spielrezension

Minionverse ist ein virtuelles Play-to-Earn- und PvP-Spiel, das die Modi Tower Defense und Trading Card Game kombiniert. Minionverse hat eine völlig neue Art von Free-to-Play-Spielen auf den Web3-Markt gebracht. Das erste Spiel, Minionverse Tower Defense, ist jetzt vollständig spielbar, was für Erstanwender der schönste Teil ist. Das gesamte Minionverse läuft auf der BNB-Kette und verwendet den $MIVRS-Token. Der $MIVRS-Token ermöglicht es den Spielern, mehr zu tun, als nur ihr Deck zu verbessern.

Weiterlesen
Photo Finish Live – Spielbericht

Photo Finish Live – Spielbericht

Photo Finish LIVE ist ein virtuelles Pferderennspiel, in dem Sie gegen andere echte Besitzer antreten und Generationen einzigartiger Nachkommen von Pferden erschaffen können. Third Time Games hat den Pferderennsport durch die Einführung von Photo Finish Live völlig verändert. Der Erfolg eines Projekts hängt von seiner Fähigkeit ab, eine Online-Community im Kryptobereich zu unterstützen. Third Time Games stellte durch die Ausrichtung gesellschaftlicher Veranstaltungen eine Verbindung zwischen ihnen und ihrer Nachbarschaft her.

Weiterlesen
Quantum Noesis – Spielrezension

Quantum Noesis – Spielrezension

Quantum Noesis ist der weltweit erste spielbare, NFT-basierte Graphic Novel, in dem Sie Kryptopreise gewinnen und das ultimative Rätsel lösen können: das Geheimnis des Bewusstseins. Die erste empfindungsfähige KI der Welt, EVI, wird von denen angegriffen, die alles tun würden, um sie auszulöschen. Um alle zwölf Stufen abzuschließen, Krypto-Belohnungen zu verdienen und das schwierigste Rätsel der Welt, das Geheimnis des Bewusstseins, zu lösen, müssen Sie Ihren Verstand einsetzen. Die schwierige Entscheidung, die Veröffentlichung des Spiels zu verschieben, muss getroffen werden.

Weiterlesen
Das 7. Siegel – Spielrezension

Das 7. Siegel – Spielrezension

„The 7th Seal“ ist ein taktisches, rundenbasiertes Multiplayer-Strategiespiel, in dem es um den epischen Kampf um den leeren Thron geht. Das Siebte Siegel, eine Liebesarbeit, wurde Ende November 2020 von zwei Softwareentwicklern ins Leben gerufen, die ihren ersten Grundstücksverkauf abhalten. Sechs Spieler – drei menschliche Spieler und drei KI-Spieler – spielen jedes Spiel. Die Entwicklung des Spiels befindet sich derzeit im Alpha-Stadium. Es stehen drei verschiedene Spieloptionen zur Verfügung: Solo (Einzelspieler), lokaler Hot-Seat-Mehrspielermodus und asynchroner Internet-Mehrspielermodus.

Weiterlesen
Moonfrost – Spielrezension

Moonfrost – Spielrezension

Moonfrost ist ein 2D-Multiplayer-, Free-to-Play-, Play-to-Earn-, Lebenssimulations- und Rollenspiel für Mobilgeräte und PCs, das es dem Spieler ermöglicht, wann und wo immer er möchte, in eine faszinierende, sich ständig erweiternde Welt einzutauchen Welt voller Geheimnisse und Überraschungen. Moonfrost ist ein soziales Simulations- und Rollenspiel, das von Spielen wie Harvest Moon und Stardew Valley inspiriert ist. Spieler können sich in diesem 2D-Metaversum an den Handlungen nicht spielender Charaktere und anderer Spielercharaktere beteiligen.

Weiterlesen
Domi Online – Spielrezension

Domi Online – Spielrezension

Domi Online ist ein MMORPG, Play-to-Earn, PvP- und Multiplayer-Spiel, das in einer mittelalterlichen Fantasiewelt spielt, in der es keine Level- oder Fähigkeitsobergrenze gibt und der Tod schwerwiegende Folgen hat. Im MMORPG-Spiel Domi Online können Hardcore-Spieler tatsächlich in einer riesigen offenen Welt dominieren, und zwar aufgrund ihrer Macht, die sie nur dadurch erreichen können, dass sie Zeit damit verbringen, Feinde zu vernichten oder Quests abzuschließen. Sie müssen bei jeder größeren Jagd, die Sie unternehmen, vorausschauend nachdenken, Pläne schmieden und planen, da sich das Mana langsam regeneriert.

Weiterlesen
XANA Metaverse – Spielrezension

XANA Metaverse – Spielrezension

XANA ist eine NFT-basierte Blockchain-Infrastruktur und robuste DApps-Plattform, die speziell für das Metaverse entwickelt wurde. XANA ist eine maßgeschneiderte Architektur mit EVM, die speziell für das Metaverse erstellt wurde. Es ist mit allen gängigen Wallets kompatibel, mit allen wichtigen Blockchains verbunden und wird bereits von führenden Organisationen und internationalen Unternehmen eingesetzt. Das universell kompatible XANA Metaverse-Programm umfasst Avatare, Länder, Welten, verschiedene NFT-Produkte, robuste SNS-Funktionen und unbegrenzte Spiele.

Weiterlesen
Race X – Spielrezension

Race X – Spielrezension

Race X ist die erste Race-2-Earn-Simulation, die reale Rennen mit einer virtuellen Rennspielplattform im Avalanche-Ökosystem kombiniert. Race X ist eine bahnbrechende Simulations-Engine, die derzeit mit einem vorgefertigten Roadmap-Zeitplan entwickelt wird. Das „Race-2-Earn“-Spiel steht nur RaceCar-NFT-Inhabern offen. Benutzer können die speziellen Spielelemente der Plattform nutzen, da jedes NFT eine Darstellung desselben Autos innerhalb der Simulation darstellt.

Weiterlesen
Step App – Spielrezension

Step App – Spielrezension

Step App ist ein NFT-basiertes Move-to-Earn-Spiel, das Fitnessziele in Einkommen, soziale Freude und freundschaftlichen Wettbewerb verwandelt. Step ist die erste App im FitFi-Entwicklungsprotokoll, die vom Kernteam erstellt wurde. Der FitFi-Markt basiert auf der Step-App. Der Early-Mover-Vorteil garantiert, dass das Protokoll und das SDK zum Industriestandard werden können, wodurch die FitFi-Wirtschaft mit einem mächtigen Metaversum und Technologie-Stack ausgestattet wird. Die Fitnessbranche wird dank der Step App spielerisch.

Weiterlesen
Hoppers-Spiel – Spielrezension

Hoppers-Spiel – Spielrezension

Hoppers Game NFT Game Hoppers Game ist ein Idle-Spiel, bei dem Spieler ihre Hopper NFTs in verschiedenen Abenteuern einsetzen, um $FLY zu verdienen. Im Hoppers-Spiel werden 10.000 zufällig erstellte, einzigartige NFTs namens Hoppers NFTs mit On-Chain-Attributen verwendet. Hoppers sind ebenso schön wie praktisch, dank Yellowbrahs Kreation von über 120 handgezeichneten Assets mit einer Vielzahl von Skins, Hintergründen und Funktionen! Fünf Seltenheitsstufen, von gewöhnlich bis legendär, werden verfügbar sein.

Weiterlesen
Owloper – Spielrezension

Owloper – Spielrezension

Owloper ist ein Play-to-Earn-, Community-First-, Idle- und Active-Gaming-Projekt mit NFTs und aufrüstbaren NFTs. Eulen sind für ihr ruhiges Wesen bekannt. Für sie ist Schweigen von entscheidender Bedeutung. Darüber hinaus verfügen sie über ein gutes Seh- und Hörvermögen. Sie haben ziemlich große Augen, durch die sie auch bei sehr schwachem Licht sehen können. Der Name der Owloper-Reihe leitet sich von diesen rätselhaften Eulen sowie den Namen der Designer, Künstler und Sammler ab, die ihre Nächte damit verbringen, an ähnlich rätselhaften Projekten zu arbeiten.

Weiterlesen
Castles – NFT-Spielrezension

Castles – NFT-Spielrezension

Castles NFT ist ein kostenloses Spiel, spielbar auf der Wax-Blockchain, in dem Spieler Ländereien bauen, an unseren begrenzten Handwerksveranstaltungen teilnehmen und ihr Königreich vergrößern können. Castellia ist ein lebendiger Ort mit einer dunklen Vergangenheit. Die Dungeon Lords erhoben sich gegen Gruppen wie Elfen, Zwerge und Menschen und entfesselten schreckliche Kräfte, um die Lebenskraft ganzer Städte zu absorbieren. Die verbleibenden Armeen versammelten sich in einem letzten verzweifelten Versuch, die Erde zu retten und verbannten die Dungeon Lords nach dem Zeitalter des Wiederaufbaus.

Weiterlesen
Blockchain Cuties – NFT-Blockchain-Spiel – Spielbericht

Blockchain Cuties – NFT-Blockchain-Spiel – Spielbericht

Blockchain Cuties ist ein süßes und unterhaltsames NFT-Blockchain-Spiel, das auf ETH, TRON, NEO, Polygon, EOS und HECO sowie auf einer Reihe verschiedener Browser und Geräte gespielt werden kann. Cuties sind niedliche Kreaturen, die als Hauptressource im Spiel dienen. Spieler können Cuties züchten, ihnen beim Wachsen helfen und sie auf spannende Abenteuer und Raubzüge schicken. Auf dem In-Game-Markt können Sie auch Cuties kaufen, verkaufen und handeln. Jeder Cutie kann ein Level aufsteigen, mehr Erfahrung sammeln und verschiedene Gegenstände verwenden, von denen einige seine Fähigkeiten und Gene verbessern. Die Art und Weise, wie das Spiel erstellt wird, stellt sicher, dass wichtige Cutie-Eigenschaften auf der Blockchain so gespeichert werden, dass die Transaktionskosten berücksichtigt werden.

Weiterlesen

Möchten Sie über Play-to-Earn Spiele auf dem Laufenden bleiben?

Melden Sie sich jetzt für unseren wöchentlichen Newsletter an.

Play To Earn Spiele: Beste Blockchain-Spiele Liste für NFTs und Krypto

Play-to-Earn Spiele Liste
Keine VerpflichtungenKostenlos nutzbar

Best Play-to-Earn, Blockchain and Crypto Games: Reviews, Guides and More!

Dive into our game reviews of Play-to-Earn, crypto, and blockchain games. Explore the latest in P2E, Web3, and NFT gaming across pages filled with insights!

You can read video game reviews, P2E and crypto insights, watch videos, and access a complete list of NFT games. This list includes screenshots, game trailers, and Web3 play guides

Best Play-to-Earn Games - Blockchain Games List - Crypto Games

813 Results Shown
Striker Manager 3 - Game Review

Striker Manager 3 - Game Review

Enjoy the Nextgen of football manager video games, where the passion for football meets the innovation of web3 technology. Striker Manager 3 is a unique football manager game that offers players a whole new level of gaming experience. The game is designed as a Play to Earn multiplayer game that provides users with the chance to earn rewards while enjoying the fun of traditional online football games. In Striker Manager 3, players own their in-game NFTs assets, which they can trade and evolve for greater rewards. However, as the owner of your assets, you get to take possession of your plot of land in the game's world, where you can build and customize your club, team, and facilities to your liking.

Read more
Minionverse - Game Review

Minionverse - Game Review

Minionverse is a virtual, Play to Earn, and PvP game that combines Tower Defense and Trading Card Game modes. Minionverse has delivered a whole new kind of free-to-play game to the Web3 market. The first game, Minionverse Tower Defense, is now entirely playable, which is the nicest part for early adopters. The entire Minionverse will run on BNB Chain and use the $MIVRS token. The $MIVRS token allows the players to do more than just enhance their deck.

Read more
Photo Finish Live - Game Review

Photo Finish Live - Game Review

Photo Finish LIVE is a play-to-earn virtual horse racing game where you can race against other real-life owners and create generations of unique offspring horses. Third Time Games have completely transformed horse racing through the introduction of Photo Finish Live. The success of a project depends on its ability to support an online community in the crypto realm. Third Time Games created a connection between them and their neighborhood by hosting social events.

Read more
Quantum Noesis - Game Review

Quantum Noesis - Game Review

Quantum Noesis is the world’s first playable, NFT-based graphic novel, where you can win crypto prizes, and unlock the ultimate puzzle: the mystery of consciousness. The first sentient AI in the world, EVI, is being attacked by those who will do anything to obliterate her. To complete all twelve stages, earn crypto rewards, and solve the world's toughest riddle, the mystery of consciousness, you must use your wits. The difficult choice to delay the game's release has to be made. 

Read more
The 7th Seal - Game Review

The 7th Seal - Game Review

The 7th Seal is a tactical, turn-based, play-to-earn, multiplayer, strategy game that embarks on an epic struggle to claim the empty throne. The Seventh Seal, a labor of love, began in late November of 2020 by two software developers, who holds its inaugural land sale. Six players—three human players and three AI players—play each game. The game's development is now at the Alpha stage. Three different gameplay options will be available: Solo (single player), Hot Seat local multiplayer, and Internet Async Multiplayer.

Read more
Moonfrost - Game Review

Moonfrost - Game Review

Moonfrost is a 2D multiplayer, free-to-play, play-to-earn, life-simulation, and role-playing game for Mobiles and PCs that enables the player to immerse themselves whenever and wherever they choose, in a fascinating, constantly expanding world full of secrets and surprises. Moonfrost is a social simulation and role-playing game that draws inspiration from games like Harvest Moon and Stardew Valley. Players can engage in the plots of non-playing characters and other player characters in this 2D metaverse.

Read more
Domi Online - Game Review

Domi Online - Game Review

Domi Online is an MMORPG, Play-to-Earn, PvP and Multiplayer game, set in a medieval fantasy world where there is no level or skill cap, with death having severe consequences. In Domi Online MMORPG game, hardcore players may actually dominate in a vast open world because of their power, which can only be attained by spending time grinding enemies or completing quests. You must think ahead, plot, and plan for each major hunt you undertake because mana regenerates slowly. 

Read more
XANA Metaverse - Game Review

XANA Metaverse - Game Review

 XANA is an NFT-based blockchain infrastructure and robust DApps platform custom-built for the Metaverse. XANA is custom-built architecture with EVM that was created specifically for the Metaverse. It is compatible with all widely used wallets, connected to all important blockchains, and already used by leading organizations and international companies. The universally compatible XANA Metaverse program includes Avatars, Lands, Worlds, different NFT products, robust SNS features, and limitless Games.

Read more
Race X - Game Review

Race X - Game Review

Race X is the first Race-2-Earn simulation to combine real-world racing with a virtual racing gaming platform on the Avalanche ecosystem. Race X is a groundbreaking simulation engine that is currently being developed with a pre-panned roadmap schedule. The "Race-2-Earn" game will only be open to RaceCar NFT holders. Users will be able to make use of the special game items of the platform because each NFT will be a representation of the same car inside the simulation.

Read more
Step App - Game Review

Step App - Game Review

Step App is a NFT-based move-to-earn game that turns fitness goals into income, social Joy, and friendly competition. Step is the first app on the FitFi development protocol that was created by the core team. The FitFi market is built on the Step App. The early mover advantage guarantees that the protocol and SDK can become the industry standard, enabling the FitFi economy with a mighty meta-verse and technological stack. The fitness industry is becoming gamified thanks to Step App.

Read more
Hoppers Game - Game Review

Hoppers Game - Game Review

Hoppers Game NFT Game Hoppers Game is an idle game where players stake their Hopper NFTs in different adventures to earn $FLY. 10,000 randomly created, unique NFTs called Hoppers NFTs with on-chain Attributes will be used in the Hoppers Game. Hoppers are as lovely as they are practical thanks to yellowbrah's creation of over 120 hand-drawn assets with a variety of skins, backdrops, and features! Five levels of rarity, from Common to Legendary, will be available.

Read more
Owloper - Game Review

Owloper - Game Review

Owloper is a Play-to-Earn, community-first, Idle & Active gaming project with NFTs and upgradeable NFTs. Owls are famous for their calm nature. To them, silence is crucial. Additionally, they have keen vision and hearing. They have fairly huge eyes through which they can see in very low light. The name of the Owloper series comes from these enigmatic owls as well as the names of the designers, artists, and collectors who spend their nights working on similarly enigmatic projects.

Read more
Castles - NFT Game Review

Castles - NFT Game Review

Castles NFT is a Free-to-Play game, playable on Wax blockchain in which gamers can build lands, take part in our limited crafting events and grow their kingdom. Castellia is a vibrant place with a dark past. The Dungeon Lords rose up against groups like elves, dwarves, and humans, unleashing terrifying forces to absorb the life force of entire towns and cities. The remaining armies assembled in a last-ditch effort to save the Earth, banishing the Dungeon Lords, following the Age of Rebuild.

Read more
Blockchain Cuties - NFT blockchain game - Game Review

Blockchain Cuties - NFT blockchain game - Game Review

Blockchain Cuties is a cute and fun NFT blockchain game that can be played on ETH, TRON, NEO, Polygon, EOS, and HECO, as well as on a number of different browsers and devices. Cuties are cute creatures that are used as the main resource in the game. Players can breed Cuties, help them grow, and send them on exciting adventures and raids. On the in-game market, you can also buy, sell, and trade Cuties. Each Cutie can level up, get more experience, and use different items, some of which improve their skills and genes. The way the game is made makes sure that important Cutie properties are stored on the blockchain in a way that takes into account transaction costs.

Read more
Moonville - Game Review

Moonville - Game Review

Moonville Farming is a game created by Myria that lets you harvest materials, level them up, trade, earn NFTs, collect uncommon structures, devise your own farming methods, and build an entirely new moon community. Moonville Farms, while simple to learn and play, will put your capacity for effective resource and production management to the test. uild up your foundation, earn points, move up the levels, and get paid for your abilities. Earn tokens and digital assets by competing against other gamers.

Read more

Want to stay updated about Play-To-Earn Games?

Join our weekly newsletter now.

Play To Earn Games: Best Blockchain Game List For NFTs and Crypto

Play-to-Earn Game List
No obligationsFree to use